Outback Tour (12.-16.02.2011)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    henner (Dienstag, 27 September 2011 00:05)

    hi, ich bin gerade total zufällig über euren blog gestolpert, konnte aber natürlich nicht alles auf die schnelle durchlesen... ;-) auf jeden fall hab ich aber das meiste über australien gelesen und auch die fotos angeschaut - ich war 2009/10 einige monate da und hab work&travel gemacht. jetzt eure fotos zu sehen hat mich schon ein wenig neidisch gemacht, v.a. weil ihr ein ganz anderes budget hattet als ich als frischer abiturient damals ;-) jetzt seid ihr schuld, dass ich wieder ganz ganz schnell nach down under will, es ist einfach soooo schön da! aber erstmal wird das wohl nix, leider... :( naja, i'm keeping the dream alive und bei der nächsten gelegenheit muss ich auch mal wieder raus aus europa :-)
    so, ich geh jetzt mal schlafen, bei all der sehnsucht träum ich ja vielleicht von OZ :-)
    viele grüße (unbekannterweise)
    henner

Great Ocean Road (10.-12.02.2011)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christin (Donnerstag, 17 Februar 2011 14:16)

    Bild 15: Was hast'n du da für ne Kette um?
    Is die etwa neu? Na ich seh schon, shoppen geht halt überall und macht nirgends so viel Spaß, wie völlig entspannt im Urlaub. :-))

Sydney (Fotos vom 01.01., 05.02. und 06.02.2011)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Byron Bay (02.-04.02.2011)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Brisbane Koala Sanctuary (30.01.2011)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christin (Donnerstag, 03 Februar 2011 18:34)

    den koalas kann man echt förmlich ansehen, dass sie high sind. muss man gleich schmunzeln, wenn man das sieht. wirklich superschöne fotos!!!

  • #2

    Alex (Dienstag, 08 Februar 2011 08:09)

    Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag Eukalypthusblätter frisst! *tztztz Koalabären auf Drogen und dann verschlafen sie den ganzen Rausch :()

Fraser Island Tour (28.01.2011)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christin (Dienstag, 01 Februar 2011 14:45)

    Zu Bild 1:
    Da bin ich aber froh, dass Jackson nicht in freier Wildbahn wohnt - so als Jagdhund hätte der das sicher auch gemacht. Huaaah.
    Ansonsten ahbt ihr Spaß und das soll auch so sein. Weiter so :-)

Bootstour zu den Whitsundays (23.01.2011)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    wirsinddannmalunterwegs (Mittwoch, 26 Januar 2011 02:50)

    Ab sofort könnt ihr auch unsere Bildergalerien kommentieren. Wir freuen uns über Feedback von Euch!
    Liebe Grüße, Jana & André

  • #2

    Siggi (Donnerstag, 27 Januar 2011 21:09)

    Hallo Jana und André,
    eure bilder sind wirklich fantastisch - ich fotografiere auch gern details - stellt euch mal vor, ihr hättet noch filme mitnehmen müssen - wie vor 20-30 Jahren - mancher fortschritt ist doch positiv
    macht weiter so!

Daintree Nationalpark / Cape Tribulation (20.01.2011)

...heute mal mit dem Schwerpunkt Makro-Naturaufnahmen des Regenwaldes...

Tagesausflug Kuranda (19.01.2011)