Six Flags Magic Mountain

"Massive monster coasters. Awesome adventure rides."

 

Wer den Adrenalin-Kick sucht und von Achterbahnfahrten nicht genug bekommen kann, der ist hier an der richtigen Adresse. Bereits auf der Website wirbt der Six Flags Magic Mountain Park mit dem Slogan "Welcome to the thrill capital of the world". Und das ist nicht zu viel versprochen. Auf 106 Hektar gibt es hier sage und schreibe über 40 Achterbahnen mit unterschiedlichen "Thrill"-Graden und Ansprüchen. Klangvolle Namen wie "Tatsu", "X2", "Ninja", "Scream" und "Viper" verheißen in meinen Augen nichts Gutes - sind für André, als Achterbahn-Junkie, jedoch das Paradies auf Erden.

Mir ist es immernoch ein Rätsel, wie man sich freiwillig für viel Geld lebensmüde in eine Gondel stecken lassen kann, um kurz darauf auf über 100 km/h beschleunigt und durch diverse Loopings und Schrauben katapultiert zu werden. Doch anscheinend gibt es genug Verrückte, die auf Herzkasper und Magenumdrehungen stehen, denn als wir bereits 2007 das "Vergnügen" hatten, den Park zu besuchen, war es proppenvoll. André hat es dann tatsächlich geschafft, in den 2 Stunden, die uns noch bis zur Parkschließung blieben, weitestgehend sämtliche Thrill Rides abzuklappern. Highlight war hier natürlich "Tatsu", bei der man mit dem Rücken in der Gondel hängt und dann wie Superman durch die Gegend fliegt. Ich habe mir das dann lieber aus sicherer Entfernung von unten angesehen.

Nun werden wir auf unserer Weltreise natürlich von San Francisco nach L.A. fahren und dann "ganz zufällig" am Six Flags vorbeifahren. Dieses Mal natürlich mit einem ganzen Tag Zeit. Damit André wirklich alle Attraktionen mitnehmen kann. Nach dem er heute Abend sehnsüchtig sämtliche Thrill Ride Videos auf You Tube gesehen hat, kann die neue Achterbahn im Belantis Park in Leipzig natürlich nicht mehr mithalten...


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    SPIDER HACKERS (Samstag, 30 Juni 2018 19:44)

    Hallo an alle, Brauchen Sie Hacking-Dienste? GETESTET UND INNERHALB VON 1 STUNDE VERTRAUTET .. bitte kontaktieren Sie SPIDERHACKERS95@GMAIL.COM
     Seien Sie gewarnt, die meisten dieser Hacker, die hier genannt werden, sind Betrüger, ich weiß, wie echte Hacker arbeiten, sie werben nie so leichtgläubig und sie sind immer diskret. Ich wurde so oft aus Verzweiflung ausgetrickst, dass ich dringende Hilfe suchte, um meine Noten von der Schule zu ändern. Schließlich führte mich mein Freund in eine Gruppe vertrauenswürdiger Hacker ein, die mit Diskretion und pünktlicher Lieferung arbeiten und jede Art von Hacking machen.
    - WIR LADEN AUCH BITCOIN BLOCKCHAIN ​​ACCOUNT OHNE UBERFRAGE ZAHLUNG
    - Verkauf von ATM-Karten in weiß.
    - Änderungen in der Universität oder Schule
    - Vertrauen in Bankkonten und Geldtransfer
    - Strafregisterauszug löschen
    - Facebook Hack, Twitter Hack
    - E-Mail-Konten Hack, Gmail, Yahoomail, Hotmail usw.
    - Skype-Hack
    - Datenbanken piraten
    - Word Press Blogs Hack
    - Individuelle Computer
    - Fernbedienungsgeräte
    - Verifizierte Konten des Paypal-Hacks
    - Android und iPhone Hack usw.
    Aber sie haben mir geholfen;
    - Änderte meine Schulnoten
    - Gehackt meiner Freundin Freund
    - Meistens halfen sie mir bei der Geldüberweisung Western Union und ich begleitete und bestätigte das Geld. Ich habe sie zu meinen permanenten Hackern gemacht und Sie können auch ihre Dienste genießen.
    Sie können sie unter: SPIDERHACKERS95@GMAIL.COM für Hacking-Dienste kontaktieren und sich bemühen, die guten Nachrichten darüber zu verbreiten, wie sie Ihnen geholfen haben, Werbung zu machen.

  • #2

    alliance hacker (Mittwoch, 11 Juli 2018 19:50)

    Você precisa de um hacker por que não tentar cantect
    Alliancehacker999@gmail.com seguindo:
    : Contabilidade de conta bancária
    Pirata hackers
    : Banco / caixa eletrônico
    : Contas de e-mail
    : Mudanças no grau
    : Hackear o site estrelado
    : O servidor travou hack
    : Recuperar arquivos / documentos perdidos
    : Registros criminais claros
    : Qualquer conta de mídia social
    : Hacking de banco de dados
    : Venda de cartões de download de todos os tipos
    : Ip não detectável
    : Pirata de computadores individuais
    : Hack de sites
    Hacking no Facebook
    : Controle remoto do dispositivo
    : Números do queimador
    : Contas verificadas do PayPal
    : Android hack e iPhone
    : Word Press Blogs hack
    : Hackeando a mensagem de interceptação de texto
    : Interceptação de correio eletrônico, e.t.c
    entre em contato conosco em alliancehacker999@gmail.com