It`s Party Time

Natürlich wollten wir nicht auf Weltreise gehen, ohne vorher noch einmal alle unsere Lieben, Familie und Freunde, zu sehen und so haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine zünftige Weltreise-Party zu schmeißen. Ein ganz großes Dankeschön an Euch alle, dass ihr so zahlreich erschienen seid und den Abend für uns so unvergesslich gemacht habt! Es war so toll, mit Euch allen zu feiern! Das Buffet war einfach der Hammer! Danke für die Geschenke, für Eure guten Wünsche, die uns die nächsten 6 Monate begleiten werden, dafür, dass ihr immer an unserer Seite seid, unseren Traum mit getragen und unser nicht-enden-wollendes Reise-Gelaber ertragen habt! Ihr werdet uns fehlen und wir hoffen auf ganz viele Mails, Gästebucheinträge und Blogkommentare von Euch, damit das Heimweh nicht überhand nimmt. DANKE für die tolle Party!

 

Die schönsten Impressionen gibt`s in der Fotogalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christin (Dienstag, 09 November 2010 22:01)

    Oh ja, wir fanden es auch sehr schön. War eine gute Idee nochmal zusammen zu feiern, bevor ihr einfach so abhaut ;-)

    Knutschi von uns