Frohen 1. Advent!

Hallo ihr Lieben! Pünktlich zum 1. Advent haben wir es endlich geschafft, die ersten Bildergalerien einzustellen (siehe Fotogalerie "Bolivien" und "Peru"). Nach dem in den letzten Hostels die Internetverbindungen leider nicht berauschend waren, hier in Chile der erste Lichtblick.

Ein ganz großes Dankeschön an alle fleißigen Blogleser, für all Eure lieben Gästebucheinträge, Kommentare und E-Mails. Wir freuen uns riesig über Post von Euch, auch wenn uns hier bei um die 25° nicht wirklich nach Weihnachten zu Mute ist. Trotz dessen gibt es hier im Supermarkt (der erste seit 2 Wochen) tatächlich Stollen und Adventskalender. Nur geschmückt wird hier nicht so üppig. Wir hoffen, es geht Euch allen gut und wünschen Euch eine wundervolle Adventszeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia (Montag, 29 November 2010 17:57)

    Hallo Ihr Beiden!
    Ganz liebe Grüße aus dem eisigen Dresden und danke für die vielen tollen Fotos. Es hat den ganzen Tag geschneit und in Dresden scheinbar am meisten. Das erste Mal haben wir um 6.30 Uhr Schnee geschippt, heute nachmittag sah es wieder genauso aus... Ich will nicht mehr... Und Ihr habt 25°C - bin soooo neidisch!