Merry Christmas, Feliz Navidad, Fröhliche Weihnachten!

Ja, wir haben ihn getroffen. Leibhaftig. Es gibt ihn wirklich! Den Weihnachtsmann. Und es ist eine Lüge, dass er am Nordpol wohnt, wo es kalt und ungemütlich ist. Im Gegenteil. Der Weihnachtsmann wohnt in Florida. Zwar schwitzt er da bestimmt ein bisschen unter seinem Bart und seinem dicken, schweren, roten Mantel. Dafür kommt er aber viel schneller per Boot voran! Wir haben ihm erzählt, dass wir extra aus Deutschland eingeflogen sind, um ihn zu treffen. Und er hat uns ganz viele gute Wünsche für Euch mit auf den Weg gegeben:

 

"Christmas is forever, not for just one day,
for loving, sharing, giving, are not to put away
like bells and lights and tinsel, in some box upon a shelf.
The good you do for others is good you do yourself. "

 

Ihr Lieben, wir wünschen Euch wundervolle, besinnliche, friedliche Weihnachten. Wir danken Euch für alle Eure lieben Nachrichten, Wünsche, Kommentare, die uns stets auf unserer Reise begleiten. Es ist schön zu wissen, auch wenn man weit weg von zu Hause ist, immer mit der Heimat verbunden zu sein. Wir sind in Gedanken ganz nah bei Euch und wünschen Euch alles Liebe.

Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Familie und denkt dran, Weihnachten ist die Zeit der Vergebung, des Zusammenrückens und der Liebe!

 

Wish you a peaceful and blessed christmas! We love you!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christin, Jonas und Jackson (Freitag, 24 Dezember 2010 11:22)

    hallo ihr lieben,

    auch wir wünschen euch von herzen fröhliche weihnachten und denken ganz doll an euch.
    bei uns gehts gleich los mit der familienfeier. alle geschenke sind eingepackt und auch wir sind hübsch verziert :-)

    ein dickes christmas-küsschen für euch zwei.
    von uns

  • #2

    Anne und Mario (Sonntag, 26 Dezember 2010 20:17)

    Auch von uns frohe Weihnachten (nachträglich). Wir hoffen ihr konntet ein wenig feiern in der Ferne.
    Euch noch eine schöne Reise mit vielen tollen Erlebnissen.