Abschied von Hongkong und letzte Pics

Selten ist uns der Abschied von einem Ort auf unserer Reise so schwer gefallen, wie in Hongkong. Nicht, weil uns Hongkong an sich so begeistert hat, da waren andere Orte hundertmal schöner und aufregender. Nein, dieses Mal fiel es uns aus einem ganz anderen Grund nicht leicht: Wir mussten uns von unseren Freunden Sylvia und Falk verabschieden. Nach dem wir beinahe 4 Monate alleine gereist sind und nun endlich, nach all der langen Zeit, wieder vertraute Gesichter um uns hatten, wurde uns die Entfernung zu unseren Familien und Freunden zu Hause nur noch deutlicher bewusst. Zu gerne hätten wir uns mit den Beiden gemeinsam noch auf nach Vietnam oder von mir aus Bali gemacht, statt dessen hieß es nun für die Beiden: Ab nach Bali und die Spuren von Julia Roberts suchen und für uns: Good Morning Vietnam!

 

Hier ein paar letzte Pics aus Hongkong, dem „duftenden Hafen“...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia und Falk (Samstag, 19 März 2011 20:18)

    Ohhhh! Das hast Du aber schön geschrieben! Wir hatten auch ganz viel Spaß mit Euch in Hongkong und haben es sehr bedauert Euch nicht weiter auf Eurer spannenden Reise begleiten zu können. ABER: Wir sind grad am Überlegen, wohin wir als nächstes mit Euch fahren können.... Ostsee? Prag? Sächsische Schweiz? ;-)(Muss ja in der Nähe und darf nicht so teuer sein und fliegen muss ich auch nicht - hihi!)
    Liebe Grüße aus dem langsam frühlingshaften Dresden und noch viele schöne Eindrücke in Vietnam und Kambodscha!
    Sylvia und Falk