Danke!

Ihr Lieben, jetzt sind wir tatsächlich am Ende unserer 6-monatigen Weltreise angelangt. Die vergangenen Tage haben wir versucht, das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen, doch das ist im Moment einfach noch nicht möglich. Wir haben so dermaßen viel erlebt, so viele verschiedene Länder und Kulturen kennen gelernt, dass unsere Köpfe brummen und unsere Gehirne übervoll mit Informationen sind. Selbst mit einem Fazit tuen wir uns bisher sehr schwer, wo fängt man an und wo hört man auf? Wir können weder die Frage beantworten, wo es am schönsten war, noch was das Highlight oder der glücklichste Moment war. An diese Reise werden wir uns für den Rest unseres Lebens erinnern und davon noch unseren Enkelkindern erzählen. Es wird nicht leicht sein, nun zurück in den Alltag zu kehren und unser altes Leben wieder aufzunehmen. Für Euch zu Hause ist die vergangenen 180 Tage alles seinen gewohnten Gang gegangen, für uns war diese Zeit die aufregendste unseres Lebens. Wir möchten Euch noch einmal von ganzem Herzen danken, dafür, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet habt, für all Eure lieben Kommentare und Einträge auf der Website, für Eure E-Mails und das viele viele positive Feedback. Egal wo wir auch waren, ihr habt immer an uns gedacht und uns so oft Grüße von zu Hause gesandt, dass wir immer das Gefühl hatten, trotz der Entfernung ganz nah bei Euch zu sein. Der größte Dank von meiner Seite aus geht jedoch an meinen Schatz André. So viel sei an dieser Stelle verraten, wir sind uns in keiner Minute auf die Nerven gegangen ;-). Wenn es irgendwie geht, dann sind wir uns in dieser Zeit noch näher gekommen als wir uns ohnehin schon waren. André hat stets die Nerven bewahrt, auch wenn die Lage buchstäblich zum Haare raufen und ich den Tränen nahe war. Er war der tollste Begleiter, den man sich für eine solche Reise wünschen konnte. Ohne ihn wäre diese ganze Reise nicht möglich gewesen. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich schon nach der ersten Woche mit wehenden Fahnen zurück nach Hause gefahren. Aber so haben wir zusammen alle Herausforderungen gemeistert und die Zeit unseres Lebens verbracht!

Die letzten Stunden in Delhi...
Die letzten Stunden in Delhi...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    christin (Dienstag, 14 Juni 2011 11:10)

    eine tolle liebeserklärung!
    und wunderschön, dass ihr endlich wieder zu hause seid :-)
    auch, wenn es noch eine weile dauern wird, bis ihr wieder richtig angekommen seid und in den alltag zurück findet, wir sind froh, euch wieder hier zu haben!

    viele küsschen

  • #2

    Jonas (Dienstag, 14 Juni 2011 12:56)

    Von mir nur soviel: Dyyyyyynaaaaaaaaaaaaammmmmmmooooooooooooooo!

    :D

  • #3

    Sylvia (Dienstag, 14 Juni 2011 12:56)

    Musste mir ja fast ein kleines Tränchen aus dem Auge wischen, so schön hast Du das geschrieben.
    Ich kann Christin nur beipflichten, dass wir doll froh sind Euch wieder zu haben.

  • #4

    Sylvia (Dienstag, 14 Juni 2011 12:57)

    Eyy Jonas! Jetzt haste Dich vorgedrängelt!!!