Technische Schwierigkeiten

Sicherlich wird sich der eine oder andere von Euch fleißigen Bloglesern gewundert haben, dass sich so lange nichts mehr tut. Nein, wir sind nicht in Agra versackt und ja, wer unseren Flugplan verfolgt hat, weiß, dass wir seit mittlerweile einem guten Monat wieder zurück in Deutschland sind. Nun muss man aber leider sagen, dass wir selbst in besuchten Entwicklungsländern wie Bolivien und Kambodscha fortschrittlich auch im hinterletzten Dorf im Nirwana freies Wifi hatten. Was man leider leider von good old germany und unserer Heimatstadt, oder soll ich eher Heimatviertel sagen (?), nicht gerade behaupten kann. So haben wir uns gut und gerne die vergangenen 4 Wochen damit herumgeschlagen, mit dem großen monopolistischen Marktführer T... eine halbwegs vernünftige und schnelle Netzlösung zu finden. Ich kann nur sagen: Hier ist es uns nicht viel besser als in Indien ergangen. Aber lange Rede kurzer Sinn, nach einem Monat ohne Web sind wir nun seit 3 Tagen stolze Besitzer eines DSL-Anschlusses, was für Euch heißt: Endlich wird der Blog zu Ende geführt. Es wurde ja auch mal langsam Zeit. Aber lest selbst, was uns in unseren letzten Reisetagen in Indien noch so beschäftigt hat und wie wir wieder zurück nach Hause gekommen sind...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0