Gästebuch

Kommentare: 133
  • #133

    magia miłosna (Montag, 11 September 2017 18:43)

    ale super

  • #132

    Marek (Donnerstag, 30 Mai 2013 20:18)

    Wunderschöne Bilder!
    Gruß aus Hamburg

  • #131

    Sylvia (Sonntag, 22 April 2012 21:15)

    11.000 Besucher! Juhuu!

  • #130

    Christin & Jonas (Montag, 06 Juni 2011 21:24)

    ihr süßen,

    wir wollten euch an dieser stelle noch einmal sagen, wie toll es ist, dass ihr wieder zu hause seid.
    dicke knutscher, ihr seid die besten freunde der welt!

  • #129

    Sven (Dienstag, 10 Mai 2011 11:48)

    So schnell ist die Zeit vorbei.
    Habe immer gespannt auf eure Seite geschaut, ob es neue spannende Berichte zu lesen gibt.
    Jetzt wünsch ich euch einen guten Start in denn Alltag und viel Spaß beim Fotos sortieren :)

    LG Sven

  • #128

    Franzi (Montag, 09 Mai 2011 09:31)

    Liebe Jana, lieber Andre,
    schade das die schönen Berichte nun zu Ende sind :-) Seid lieb gegrüßt und kommt gut Heim Ihr Weltenbummler. Wir haben hier extra besseres Wetter bestellt.
    LG Franzi

  • #127

    Andrea (Sonntag, 08 Mai 2011 21:28)

    Liebe Jana, lieber André,

    wir wünschen euch eine gute Heimreise und harren nun ganz gespannt den mündlichen Ausführungen.

    Helmut & Andrea

  • #126

    Yvonne (Samstag, 07 Mai 2011 22:48)

    Ihr Lieben,
    eine gute und gesunde Heimkehr wünsche ich Euch!
    Yvonne

  • #125

    Manu (Samstag, 07 Mai 2011 01:40)

    Liebe Jana,
    nachträglich noch ganz liebe Geburtstagswünsche schicke ich per Expresspost zu dir ;)

    Ich wünsche euch zweien noch schöne 2 Tage oder sind es nur noch paar 20 Stunden??? bis ihr wieder zurück in Deutschland seid? Fühlt euch ganz lieb gedrückt und kommt in aller Ruhe zu Hause an :) Liebe Grüße Manu

  • #124

    Andrea (Freitag, 06 Mai 2011 22:49)

    Liebe Jane und André,
    nun geht es langsam dem Ende zu und es wird eine totale Umstellung für euch sein, wenn ich mir so vorstelle über eine sooo lange Zeit weg zu sein.... gar nicht auszudenken.
    Es war so schön euch auf eurer Reise zu begleiten, aber viel lieber werde ich wieder mit dir TT spielen.
    Bis dahin noch alles, alles Gute, und kommt gesund nach Hause
    Helmut und Andrea

  • #123

    Doreen,Micha und Eltern (Donnerstag, 05 Mai 2011 16:23)

    Hallo ihr zwei Weltenbummler. Wir verfolgen eure tolle Reise von Anfang an mit und sind begeistert über die vielen tollen Berichte und vorallem auch Fotos. Einige eurer Reiseziele haben es dadurch auch auf unsere Reisewunschliste geschafft. Habt noch ein paar schöne Tage und dann einen guten Rückflug in die Heimat.
    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • #122

    Antje, Jörg, Rick (Samstag, 30 April 2011 20:21)

    Liebe Jana, viele liebe Geburtstagsglückwünsche senden Dir die drei Radebeuler.Wir wünschen Dir nach dieser wahrscheinlich aufregendsten Zeit Deines Lebens eine noch mal tolle letzte Woche und natürlich angenehme Heimreise. Wir freuen uns auf Euch.

  • #121

    Ulla und Opa (Freitag, 29 April 2011 19:04)

    Liebe Jana,

    alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen dir von ganzem Herzen

    Opa und Ulla sowie Ilse

    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #120

    Striegler`s (Freitag, 29 April 2011 12:13)

    Liebe Jana,

    alles Gute zum Geburtstag, natürlich Gesundheit, bleib auch in Zukunft ein so liebenswerter und herzlicher Mensch den man einfach gern haben muß.

    Sei lieb gegrüßt von Volkmar, Heike und Oma Gislinde

  • #119

    Yvonne (Freitag, 29 April 2011 10:53)

    Liebe Jana,

    alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit sowie eine gute Heimkehr. Bald ist es soweit.

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • #118

    christin, jonas und jackson (Freitag, 29 April 2011 08:49)

    hey geburtstagsmaus,

    alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag meine süße.
    genieß den tag heute ganz besonders und wenn ihr zurück seid, wird gefeiert :-)
    olé olé olé

  • #117

    Sylvia und Falk (Freitag, 29 April 2011 07:18)

    Liebe Jana! Alles Gute zu Deinem Geburtstag und noch ganz viele schöne Erlebnisse in den letzten Tagen Eurer Reise wünschen Dir Sylvia und Falk. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Rückkehr! Liebe Grüße aus Dresden.

  • #116

    Manja (Donnerstag, 28 April 2011 09:51)

    Ihr Lieben!
    Wahnsinn, was ihr schon wieder alles erlebt und gesehen habt ... wir wünschen euch nun so langsam aber sicher einen guten Endspurt, geniesst die restliche verbleibende Zeit!

    Alles Liebe aus Leipzig, MMM

  • #115

    Anne & Mario (Dienstag, 26 April 2011 10:23)

    Hallo Ihr Zwei,

    Die Indien-Blogs klingen ja richtig schön...muss ich direkt mal mit auf die Liste setzen. Viel Spaß Euch noch die verbleibenden Tage in Indien!

    LG, Anne & Mario

    P.S.: Wann kommt ihr eigentlich genau wieder? Ich fahre am 10.05. voraussichtlich von Frankfurt nach Dresden :)

  • #114

    Andrea (Samstag, 23 April 2011 21:20)

    Liebe Jana, lieber André,
    ein wunderschönes Osterfest wünschen euch Andrea & Helmut
    Im Moment sind wir im wunderschönen Gasteiner Tal, Sommer und Winter sind sehr eng miteinander verbunden.

    Bis bald

  • #113

    jCJ (Freitag, 22 April 2011 20:25)

    wir wünschen euch wundervolle Osterfeiertage und senden ganz viele liebe Grüße.
    Dicke Küsschen und bsi ganz bald.

  • #112

    Christin und Joni und Jackson (Montag, 18 April 2011 14:08)

    hey ihr Süßen,

    nochmal viel Spaß in den letzten 3 Wochen und, dass euch euer Fahrer immer schön von A nach B bringt.
    Genießt die letzten Tage und dann macht euch auf Fragelöcher im Bauch gefasst :-)

    Bis ganz bald
    Christin und Joni und Jackson

  • #111

    Yvonne (Samstag, 16 April 2011 19:45)

    Hallo Ihr,
    Nepal.... dann Tibet, auch wenn es sehr anstrengend war, und nun Eure letzte Station Eurer langen Weltreise - Indien. Ich wäre gerne dabei. :-)
    Genießt die Zeit und die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • #110

    Christin (Freitag, 15 April 2011 11:28)

    Nachtrag zu Indien:

    Ihr sollt bitte keine Briefkästen nehmen und eure Urlaubspost dort hinein werfen. Die Briefträger machen die Briefmarken nämlich einfach ab und verkaufen sie weiter :-)

    Nur noch ein paar Wochen :-) JUHUUUUUUUUUUUUUUU

  • #109

    Striegler`s (Mittwoch, 13 April 2011 14:12)

    Hallo Ihr zwei Weltenbummler,

    Eurem "Schweigen" nach zu urteilen nehmen wir mal an, daß die Internetanbindung in Kathmandu nicht die Beste ist. Laut Euren Unterlagen müsstet Ihr heute im Chitwan National Park sein.
    Wir freuen uns jetzt schon auf die Eintragungen diverser "Dschungel- Aktivitäten".

    Viel Spass Euch beiden und ganz liebe Grüße aus der frühlingshaften Heimat

    Vati umd Mum

  • #108

    christin (Mittwoch, 13 April 2011 14:00)

    Ein kurzes feedback zu Indien, was Falko erwähnt hat:
    - niemals Wasser aus der Leitung, auch nicht zum Zähne putzen nutzen
    - nicht in irgendwelchen Straßenläden essen, lieber ins Restaurant gehen
    - auf Eiswürfel verzichten
    - prinzipiell handeln - den Preis mindestens um die Hälfte unterbieten (außer wohl in Shoppingmalls)

    Viele liebe Grüße und wenn ihm noch mehr einfällt, lass ich es euch wissen

  • #107

    Jonas (Dienstag, 12 April 2011 20:21)

    Hallo ihr Beiden,

    sorry für die lange Stille meinerseits und die fehlenden Ergebnisse. Aber die erste Woche VW ist hinter mir und nun geht die Arbeit erst richtig los :-)
    Also: Dynamo verliert in Aalen, gegen Erfurt und in Rostock. Überraschende Konsequenz dann heute: Mauksch entlassen! Neuer Trainer: Loose, früher Augsburg. Naja, ob es das bringt, werden die letzten Spiele zeigen. Zumal oben auch alle verlieren, es sind nur vier Punkte auf Platz 3...
    Sonst ist alles ok, wenig Zeit, mehr dazu später. Bald seid ihr ja wieder da :-)

    Grüße aus der Autostadt
    Jonas

  • #106

    andreaschumann2@o2online.de (Dienstag, 05 April 2011 22:49)

    Hallo Jana und André,
    Bei uns ist nun auch endlich mal etwas Gartenwetter eingezogen und wir nutzen jeden Sonnenstrahl. Jetzt sind auch wir bei den kleinen Vorbereitungen für unsere Reise über Ostern in die Alpen.
    Seid recht lieb gegrüßt
    Andrea & Helmut

  • #105

    Rainer B. (Montag, 04 April 2011 06:58)

    So ihr Lieben, da sich ja langsam alles dem Ende nähert, keine Angst ihr könnt bedenkenlos wieder nach Schland einreisen :) Es gibt kaum Veränderungen, außer das die Temperaturen endlich über 0 Grad bleiben, es vor meinem Fenster langsam grün wird und das Schimpfwort des Jahres wohl E10 sein wird :)aber damit könnt ihr euch ja später noch rum ärgern :D

    Lasst es euch noch gut gehen und weiterhin viel Spaß, auch wenn nicht alles perfekt läuft.

    Grüße Rainer

  • #104

    christin (Freitag, 01 April 2011 14:30)

    hallo meine süße,
    und natürlich auch andré :-)
    aber dieser eintrag gilt jana :-)

    gestern hat nun die erweiterung der altmarktgalerie eröffnet und ich habe das gleich mal genutzt, um neue schuhe zu kaufen ;-) naja man hat ja noch nicht genug...
    jedenfalls warten da zahlreiche schicke neue geschäfte auf uns!
    dreh an der uhr und mach dich heeeme ma langsam.

    dicken knutsch und bis bald

  • #103

    Beate (Freitag, 01 April 2011 06:28)

    Hallo Jana,
    wirklich starker Tobak, den Du da aus Vietnam berichtest. Ich habe das Land im März 2002 von Nord nach Süd bereist, u. a. auch im Nachtzug von Hanoi nach Hoi An, aber solche Erlebnisse wie Ihr hatte ich in den ganzen Wochen nie! Sollte sich in neun Jahren so viel verändert haben? Haben uns unsere Mittelklassehotels vor dem Schlimmsten bewahrt? Liegen die Nerven während solch einer langen Reise einfach mal blank?
    Ich finde es schade, dass Du das Land und seine Menschen so schlimm erlebt hast; ich fand damals die Menschen sogar noch viel zu freundlich für das, was sie alles mitgemacht haben ...

    Wie auch immer: Kambodscha scheint ja alles wieder einigermaßen rausgerissen zu haben, und so wünsche ich Euch denn ein entspanntes Weiterreisen!
    LG aus einem Deutschland, in dem auch nicht alles perfekt ist! :-)
    Beate

  • #102

    Christin (Dienstag, 29 März 2011 14:15)

    Ich muss leider gestehen, dass ich schon mehrere Tage nicht geschafft habe zu lesen, was bei euch so passiert.
    Wird heute Abend nachgeholt :-)
    Fühlt euch lieb gedrückt und bis ganz bald zum live-drücken :-)

  • #101

    Yvonne (Sonntag, 27 März 2011 11:14)

    Ihr Lieben,
    auf zur letzten Etappe Eurer schönen Weltreise. Und bitte dieses Mal keine Katastrophen. ;-))))
    LG
    Yvonne

  • #100

    Bea (Donnerstag, 24 März 2011 15:54)

    Hallo Ihr zwei,
    puh da bin ich aber froh, dass es euch gut geht. Mann macht sich ja schon so seine Sorgen um euch, gerade jetzt wo ihr auch noch mehr oder weniger in der Nähe des Erdbebengebietes seid!
    Viel, viel Spaß weiterhin und paßt gut auf euch auf

    Ganz liebe Grüsse
    Bea

  • #99

    Striegler`s (Dienstag, 22 März 2011 12:51)

    Liebe Jana, lieber Andrè,

    das war ja mal wieder reichlich Lektüre zum Lesen, aber hoch interessant.
    Schade das das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat,aber Ihr seit ja bestens ausgerüstet auch für solche Extreme.
    Weiterhin viele schöne Erlebnisse und Foto`s für uns Daheimgebliebene wünschen

    Vati und Mum

  • #98

    Jonas (Donnerstag, 17 März 2011 14:48)

    Hey,

    bin seit einigen Tagen mal wieder hier drauf und muss nun erst mal nachlesen. Für André hab ich noch eine gute Nachricht, Dynamo hat am WE auswärts 1:0 in Regensburg gewonnen. Zwar Zittersieg, aber Hauptsache drei Punkte. Nun ist es nicht mehr weit bis Relegationsplatz 3 und das Restprogramm ist machbar... Daumen drücken und euch weiter schöne Tage!

    Jonas

  • #97

    Sylvia und Falk (Samstag, 12 März 2011 07:37)

    Hallo Ihr Beiden. Na zum Glück bin ich mal auf Eurer Seite gewesen. Bei uns ist alles okay. Waren gestern aber sehr geschockt als wir das von dem Erdbeben in den Nachrichten erfahren haben und die Info im Fernsehen kam, das die Welle in 10-60 Minuten in Indonesien eintrifft. Da sitzt man erstmal da und denkt "Mist, was machen wir jetzt?" Haben uns dann entschieden Abendessen zu gehen. Und es ist ja auch alles ruhig geblieben. Hatten aber in der Nacht ein winziges Erdbeben, genau wie Du es von Japan beschrieben hast. Gruslig. So für die nächste Zeit bitte keine Umweltkatastrophen mehr. Liebe Grüße aus Bali (die vielen Götter haben uns beschützt!)

  • #96

    Peggy & Torsten (Freitag, 11 März 2011 22:47)

    Hallo Ihr,

    wir hoffen Euch geht es gut. Habe gerade mal wieder in Eurem Blog gestöbert und mir die Bilder von Hongkong angeschaut. Total faszinierend! Die Skyline.. ich bin sehr beeindruckt, vor allem die Nachtfotos. Ich freue mich für Euch, dass Ihr eine tolle Woche mit den Beiden aus der Heimat verbringen konntet :-). Jana, in Eurem Blog zu lesen ist immer wieder toll. Du hast eine schöne Art zu schreiben, man hat irgendwie immer das Gefühl, als wäre man live dabei gewesen. Mach weiter so.
    Weiterhin alles Gute, viel Spaß und TOLLE Erlebnisse.

    Liebe Grüße aus Biw.

    Peggy & Torsten

  • #95

    Beate (Freitag, 11 März 2011 11:54)

    Hallo,
    auch ich musste erst einmal gucken, ob Ihr von Tokio aus schon weitergereist seid! Hoffe, dass Ihr in Hongkong von Tsunami u. ä. verschont bleibt. Genießt die Stadt und vergesst nicht einen abendlichen Blick vom Victoria Peak auf die Stadt zu werfen!
    LG Beate

  • #94

    Christin und Jonas (Freitag, 11 März 2011 08:14)

    jetzt auch noch ne tsunami-welle.
    na prost mahlzeit.
    ich hoffe, dass es euch beiden gut geht. lasst mal was hören!!!!

  • #93

    Christin und Jonas (Mittwoch, 09 März 2011 13:19)

    Wir hoffen, das Erdbeben hat euch nicht von den Socken gehauen!!! Ganz liebe Grüßlis von uns hier :-*

  • #92

    Antje, Jörg, Rick (Sonntag, 06 März 2011 21:54)

    Hallo Ihr zwei und ein großes Entschuldigung an Andre, aber dafür umso herzlichere Geburtstagsglückwünsche von uns, weiterhin viel Spass und tolle Erlebnisse und natürlich beste Gesundheit.Bei uns zieht nun hoffentlich bald der Frühling ein, wir haben die Kälte satt. Viele Grüße AJR

  • #91

    Opa und Ulla (Freitag, 04 März 2011 21:11)

    Hallo liebe Jana und Andre
    ich bin auch mal gerade unterwegs und nutze die Gelegenheit im Hotel, Eure Reieserlebnisse weiter zu verfolgen. Ich habe lange nicht mehr nach Euch gesehen. Toll, was Ihr so alles seht. Ich bin in Stralsund und für mich ist es hier auch toll. Bei mir ist es eher eine Reise in diVergangenheit. Doch das ist bei den Alten dann eben so.
    Aber nun zur Hauptsache. Lieber Andre, alles Liebe und Gute noch zu Deinem Geburtstag. Du bist ja etwas östlicher und möglicherweise ist bei >Dir schon Morgen. Macht nichts. Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von Ulla aus Stralsund und Opa aus Gasern. Opa muss die den Schaf-Nachwuchs versorgen. Unsre Schaf.Mama hat 4 auf einen Streich uns am Mittwoch beschert. Hoffen wir auf Opa´s Kunst und noch einmal viele liebe Grüße
    Ulla und Opa

  • #90

    Christin (Freitag, 04 März 2011 13:09)

    Hallo Geburtstagskind,

    wir wünschen dir einen unvergesslichen Tag und eine besonders schöne Geburtstagsfeier heute. Genieß ihn in vollen Zügen und lass dich ordentlich hochleben!

    Viele liebe Grüße von C&J&J

  • #89

    Thomas N. (Freitag, 04 März 2011 10:17)

    Ich kann mich Yvonne nur anschließen, André:

    Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön (mit einer Extra-Portion Sushi, oder was auch immer gerade bei euch auf dem Speiseplan steht) und genieße weiterhin den Trip deines Lebens.

    Wherever you may roam ;-)

    Thomas

  • #88

    Yvonne (Freitag, 04 März 2011 08:55)

    Lieber André,

    alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und noch weiter eine Menge Spaß bei Eurer Reise.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  • #87

    Mutti und Thomas (Donnerstag, 03 März 2011 20:58)

    Hallo ihr Lieben,
    endlich... wieder einen Bericht zum Lesen. Man wird schon fast ungeduldig, wenn man nicht ständig was Neues von euch zum Lesen hat. Es macht so großen Spaß eure Eindrücke mitzuerleben, man hat fast das Gefühl man wäre mit dabei gewesen. Und wie man so liest hat euch Tokio sehr gut gefallen und erst das leckere Essen :-)), da kriegt man gleich Appetit, obwohl ich noch nie Sushi probiert habe.
    Viel Spaß weiterhin in Hongkong mit Sylvia und Falk und ganz liebe Grüße von zuHause.
    Mutti & Thomas

  • #86

    Silvia (Donnerstag, 03 März 2011 15:11)

    Hallo ihr zwei,

    Gerade habe ich euren Reisebericht zu Tokio gelesen und es scheint euch gefallen zu haben (obwohl die Temperaturen noch leicht winterlich waren) o(^-^)o. Es hat mich sehr gefreut euch nach so langer Zeit zu treffen und euch "meine" Stadt zu zeigen. Ich wünsche euch noch eine tolle Reise und weiterhin viele Abenteuer und werde gelegentlich auf eurer Website vorbeischauen.

    Viele Grüße,
    Silvia

  • #85

    Striegler`s (Montag, 28 Februar 2011 22:42)

    Hallo Ihr zwei Fernwehgeplagten,

    wenn wir nicht gestern mit Harry und Gisela telefoniert hätten und daher wüßten, daß Ihr gut in Hongkong gelandet seit, würden wir uns aber ernsthaft Gedanken machen.
    Wir hoffen, daß die Schreiblaune bei Jana demnächst wieder in alt gewohnter Form in Kraft tritt und freuen uns auf die nächste Lektüre.
    Viel Spass Euch VIEREN im fernen Osten.

    Liebe Grüße von Vati und Mum

  • #84

    Christin (Montag, 28 Februar 2011 12:21)

    Eine Woche ohne neuen Lesestoff reichen nun aber. :-)
    Wo bleiben die News aus Japan???
    Seid ihr etwa untergegangen oder mit Silvia auf Arbeit, damit sie ein bisschen Zeit für euch hat?

    Viele liebe Grüße von daheeme ;-)
    Christin und Jonas samt Jacks