Bitte 2x unterschreiben

Es ist offiziell! Nach dem wir am Donnerstag die Bestätigung bekommen haben, dass wir unsere Flugtickets buchen dürfen, haben wir natürlich nicht lange gefackelt, sondern sind direkt am Freitag ins Reisebüro gefahren, um endlich Nägel mit Köpfen zu machen.

Da mein Arbeitsvertrag noch einmal um 14 Tage verlängert wurde, müssen wir unsere Reise zwar um 2 Wochen nach hinten verschieben und damit entfällt die erste geplante Etappe (Patagonien), aber um Silvester in Sydney nicht zu gefährden, verzichten wir lieber darauf. Dafür bleibt uns am Ende unserer Reise eine Woche mehr in Indien, Nepal und Tibet.

Genau eine Stunde und zwei Unterschriften später sind unsere Tickets gebucht, die Anzahlung getätigt und wir ganz aus dem Häuschen - endlich ist es offiziell! Am 15. November gehen wir auf Weltreise...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0