Das sind wir!

Traumsehnsucht

 

Wir haben einen Traum zu leben.

Er kann uns geben, was uns fehlt -

und nehmen, was uns quält.

Wir dürfen ihn nur nicht zu lange warten lassen,

denn er sehnt sich so sehr

nach seiner Erfüllung.

 

Hans Kruppa

Immer ein neues Traumziel vor Augen, knapp bei Kasse, weil wir mal wieder für den nächsten Urlaub sparen, stets den Lonely Planet bei der Hand. Das sind wir!

 

Seit 2007 erkunden wir bei jeder Gelegenheit und dem vorhandenen Jahresurlaub die Welt. Einmal vom Fernreisevirus gepackt, können wir seit dem ersten USA-Urlaub nicht mehr anders. Gerade aus den Ferien zurück, planen wir schon den nächsten ultimativen Trip. So konnten wir bisher neben der Westküste der USA, New York, Kuba, Thailand, Namibia und Neuseeland kennen lernen. Einmal Globetrotter, immer Globetrotter. Da unsere Wunschreiseliste aber nicht kürzer sondern, im Gegenteil, immer länger wird, haben wir nun beschlossen, uns einmal eine 6-monatige Auszeit zu nehmen, und uns den großen Traum einer Weltreise zu erfüllen.

 

Was wir uns wünschen?

Tauchen lernen auf Fiji, die Salzwüsten in Bolivien mit dem Jeep unsicher machen, einmal Silvester in Sydney erleben...

 

Was wir vermissen werden?

Familie, Freunde, Schwarzbrot und Schokolade!

 

Auf was wir uns freuen?

Ganz viel Post von Euch! Und unzählige spannende Reiseabenteuer, interessante Begegnungen mit neuen Kulturen, unvergessliche Erlebnisse und viele schöne Fotos, Fotos, Fotos!